Die "1968er"
an der TechFak der

FAU

1966


wurde die Technische Fakultät der FAU Erlangen gegründet, die erste ingenieurwissenschaftliche Fakultät an einer klassischen Universität in Deutschland.

1968


begann unser Semester-Jahrgeng mit dem Studium. Die Technische Fakultät bestand aus den sechs Flachbauten in der Egerland-Straße.

1973
- 1975


Zum Ende unseres Studiums existieren die Gebäude der Informatik und der Elekrotechnik, alles Andere ist "Baustelle"

ElektrotechnikInformatik

2007


Erstes Wiedersehen und "Semestertreffen" beim Zametzter in Langensendelbach.
Einige Bilder von diesem Treffen:
http://picasaweb.google.de/Spitzerer/TreffenDer1968erTechfakFAU2007#

2008


Offizielles Treffen zum 80.Semester mit Besichtigung der TechFak, des Fraunhofer Institutes und Festessen in der Mörsbergei in Bubenreuth.
Einige Bilder von diesem Treffen:
http://picasaweb.google.de/Spitzerer/TreffenDer1968erTechFakFAU2008#

2013 ?


Nicht ALLE Mitstudenten konnten wir wieder finden. Alle, die nicht dabei waren und über diese Webseite stolpern: meldet euch bitte, damit wir euch auch Einladen können - die nächsten Semestertreffen sind schon in Vorbereitung.
Ein weiteres Fotoalbum:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=58&albumID=4503743