GLAS-Fahrzeuge
Vergaser-Bestückung
Fahrzeug-Typ |
1004 TS |
1204 TS |
1300 GT 1304 TS |
1300 GT 1304 TS |
1700 GT 1700 TS |
Spezial |
Bohrung / Hub / PS |
72 / 61 / 64 |
72 / 73 / 70 |
75 / 73 / 75 |
75 / 73 / 85 |
78 / 88 / 100 |
|
Vergaser |
2 * 35 RH |
2 * 35 RH |
2 * 35 RH |
2 * 35 RH |
2 * 40 RH |
|
Lufttrichter |
K |
26 |
28 |
28 |
28 |
32 |
|
Hauptdüse |
Gg |
137.5 |
140 |
145 |
140 |
140 |
|
Luftkorrekturdüse |
a |
90 |
110 |
110 |
140 |
130 |
|
Leerlaufdüse |
u |
1.4 |
1.4 |
1.4 |
1.4 |
1.4 |
|
Starter- Kraftstoffdüse |
Gs |
|
|
|
|
|
|
Starter- Luftdüse |
Ga |
|
|
|
|
|
|
Vollast- Anreicherungsdüse |
|
1.6 |
1.8 |
1.3 |
1.0 |
1.0 |
|
Venturi (Kanal) |
|
1.8 |
2.1 |
2.1 |
2.1 |
2.5 |
|
Mischrohr Nr. |
S |
59 |
59 |
59 |
59 |
59 |
|
Einspritzrohr |
i |
47.5 |
47.5 |
47.5 |
47.5 |
47.5 |
|
Pumpe- Abschaltpunkt |
|
arm 35-40° |
arm 35-40° |
arm 35-40° |
neutral |
neutral |
|
Bypass-Bohrung |
|
1.3 / 1.0 / 0.9 |
1.3 / 1.0 / 0.9 |
1.3 / 1.0 / 0.9 |
1.4 / 1.0 |
1.3 / 0.9 |
|
Schwimmergewicht (g) |
F |
5-7 |
5-7 |
5-7 |
5-7 |
5-7 |
|
Schwimmernadelventil mit Kugel |
|
1.75 |
1.75 |
1.75 |
1.75 |
1.75 |
|
Einspritz-Menge pro Hub (ccm) |
|
0.45 - 0.55 |
0.45 - 0.55 |
0.45 - 0.55 |
0.5 ± 0.1 |
0.7 ± 0.1 |
|
Niveau-Stand (mm) |
|
36 |
36 |
36 |
36 |
36 |
|
Absperrventil mit Kalibrierung gestempelt |
|
1.0 |
1.0 |
1.0 |
1.0 |
1.3 |
|
ANMERKUNG: angegeben ist der Serien-Zustand !
Fahrzeug-Typ |
T600 |
T700 |
1004 |
1204 |
1304 |
1700 |
Bohrung / Hub / PS |
72 / 72 / 19 |
78 / 72 / 30 |
72 / 61 / 40/42 |
72 / 73 / 53 |
75 / 73 / 60 |
78 / 88 / 80/85 |
Vergaser |
32 PCI |
32 PCI |
32 PICB |
32 PICB |
32 PICB |
34 PDSIT |
Lufttrichter |
K |
23 |
26 |
23,5 |
23,5 |
23,5 |
27 |
Hauptdüse |
Gg |
115 |
125 |
110 |
115 |
120 |
145 |
Luftkorrekturdüse |
a |
260 |
280 |
190 |
200 |
230 |
100 |
Leerlaufdüse |
u |
1.5 |
1.4 |
1.6 |
1.6 |
1.6 |
1,6 |
Starter- Kraftstoffdüse |
Gs |
|
|
200 |
230 |
200 |
|
Starter- Luftdüse |
Ga |
|
|
6,0 |
4,2 |
6,0 |
|
Vollast- Anreicherungsdüse |
|
|
|
|
|
|
|
Venturi (Kanal) |
|
|
|
|
|
|
|
Mischrohr Nr. |
S |
35 |
25 |
36 |
36 |
36 |
|
Einspritzrohr |
i |
1*0,6 gebohrt 1*0,6 kalibriert |
1*0,85 gebohrt 1*0,85 kalibriert |
52,2 |
52,2 |
52,2 |
50,0 |
Pumpe- Abschaltpunkt |
|
arm Nr.74 |
arm Nr.74 |
neutral |
neutral |
neutral |
neutral |
Bypass-Bohrung |
|
1.2 / 1.1 |
1.2 / 1.1 |
1.2 / 1.1 |
1.2 / 1.1 |
1.2 / 1.1 |
1.1 / 1.2 |
Schwimmergewicht (g) |
F |
5,7 |
5,7 |
5,7 |
5,7 |
5,7 |
7,3 |
Schwimmernadelventil |
|
1.5 m. Dichtring 1mm |
1.5 m. Dichtring 1mm |
1.5 m. Dichtring 1.5mm |
1.5 m. Kugel |
1.75 m. Kugel |
1.75 m. Kugel |
Einspritz-Menge pro Hub (ccm) |
|
0.4 ± 0.1 |
0.4 ± 0.1 |
0.8 - 1.1 |
0.7 - 1.0 |
0.7 ± 0.1 |
0.7 ± 0.1 |
Niveau-Stand (mm) |
|
16,5 ± 1.5 |
16,5 ± 1.5 |
17,5 ± 1.5 |
17,5 ± 1.5 |
17,5 ± 1.5 |
15,0 ± 1.0 |
ANMERKUNG: angegeben ist der Serien-Zustand !
AUFSTELLUNG ÜBER IN DER SERIE VERBAUTE VERTEILER
Motor-Typ |
PS |
Bosch-Bezeichnug |
Glas-Ersatzteilnr. |
Bosch-Ersatzteilnr. |
1001 |
40/42 |
JFUR 4 (R) (ZV/JCUR 4 R 6) |
1001-16800-01 |
0 231 146 028 (0 231 146 006) |
1201 |
53 |
JFUR 4 (R) (ZV/JCUR 4 R 6) |
1001-16800-01 |
0 231 146 028 (0 231 146 006) |
1301 |
60 |
JFUR 4 |
1301-16800-00 |
0 231 146 029 (0231 146 014) |
1002 TS |
64 |
JFUR 4 |
1301-16800-00 |
0 231 146 029 (0231 146 014) |
1202 TS |
70 |
JFUR 4 |
1301-16800-00 |
0 231 146 029 (0231 146 014) |
1301 GT |
75 |
JFUR 4 |
1301-16800-00 |
0 231 146 029 (0231 146 014) |
1302 TS |
75 |
JFUR 4 |
1301-16800-00 |
0 231 146 029 (0231 146 014) |
1701 |
80 |
JFR 4 (JFUR 4 (R)) |
1501-16800-00 |
0 231 153 005 (0 231 146 030) |
1301 GT |
85 |
JFUR 4 (JFUR 4 (R)) |
1301-16800-00 |
0 231 153 029 |
1302 TS |
85 |
JFUR 4 (JFUR 4 (R)) |
1301-16800-00 |
0 231 153 029 |
1701 |
85 |
JFR 4 (JFUR 4 (R)) |
1501-16800-00 |
0 231 153 005 (0 231 146 019) |
1702 TS |
100 |
JFR 4 (JFUR 4 (R)) |
1501-16800-00 |
0 231 153 005 (0 231 146 019) |
1703 GT |
100 |
JFR 4 (JFUR 4 (R)) |
1501-16800-00 |
0 231 153 005 (0 231 146 019) |
2601 V8 |
150 |
ZV 2 / 64 F (6) (TFUR 8) |
260600 160050 0 |
0 231 119 005 |
|